Auf Twitter Account des Mangaka Duos Himekawa Akria wurde am Sonntag angekündigt, dass ihr neuer Zelda Manga auf dem Titel The Legend of Zelda: Twilight Princess basieren wird.

Die Ankündigung des Manga feierten die Beiden mit einer besonderen Zeichnung und gaben bekannt, dass sie bereits an neuen Kapitel arbeiten.

Der neue Manga wird in der MangaOne App von Shogakukan veröffentlicht.

Bereits vor 8. Jahren veröffentlichte das Duo einen Zelda Manga. Auf ihrer offiziellen Webseite schrieben die beiden, dass Shogakukan demnächst genauere Infos zum Manga veröffentlichten werden.

QuelleTwitter
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime