Zero-Sum Ward – Manga Magazin wird eingestellt

    Zero-Sum Ward
    Zero-Sum Ward

    Wie Natalie.mu berichtet, kündigte das Zero-Sum Ward an, dass die Nummer 45, das am Freitag erscheinen wird, die letzte Ausgabe des Magazins sein wird.

    Außerdem kündigte das Magazin an, das die Manga Serie Bokura no Kiseki zum Monthly Comic Zero-Sum Magazin wechseln wird. Wild Adapter, Sato-kun t Tanaka-san the Blood highschool, Aruosumente und Uwasaya, wechseln zum Zero-Sum Online Magazin.

    Die Manga Chōritsu Houmuru Zyklus;Code, Mein Ritter – Watashi no Kishi, Dracul und BALLAD werden in der 45. Ausgabe des Magazins enden.

    Wie es mit dem Manga Hi no Matoi, der gerade wegen einer Krankheit von Miku Inu pausiert, weitergeht, wird noch entschieden, wen Miku Inu wieder genesen ist.

    Das Zero-Sum Ward Magazin erscheint seit 2003 und wechselte 2008 zu einem zwei monatlichen Veröffentlichungsintervall.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime