Zetsumetsu Kigu Shōjo Amazing Twins – neuer Trailer

    Wir hatten euch schon berichtet zu der Anime-Serie Zetsumetsu Kigu Shōjo Amazing Twins (Destructive Dangerous Foolish Girls – Amazing Twins) von Shochiku und Encourage Films. Anfangs gab es so wenig Informationen, das man nicht einmal wusste was einen erwartet, ob Film,  Serie oder OVA und nun sind wir schon beim Finalen Volume angekommen.
    Dafür wurde nun auch noch ein neuer Trailer online gestellt, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen:

     

     

    In der Geschichte geht es um Zwillinge, von denen eine in der Schwangerschaft verloren wird. Aber sie ist noch da und lebt in dem Körper eines Teddybären.
    Obwohl es sicherlich seltsam sein mag, könnte man doch so leben, wären da nicht die übernatürlichen Kräfte und das auftauchen von Menschen mit einer bösen Gesinnung

    Zum Staff und den Synchronsprechern haben wir euch schon ausführlich berichtet, hier gibt es weder Änderungen noch neue Infos.

    Die ersten Episoden der OVA sind mittlerweile schon erschienen. Das letzte Volume mit dem dritten und vierten OVA  ist für den 26.Juni.2014 auf  Blu-ray angekündigt in Japan.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    (C)2013絶滅危愚委員会