Zutto Mae Kara Suki Deshita: Kokuhaku Jikkou Iinkai – Trailer der Anime Film veröffentlicht

    Auf der offiziellen Webseite des Zutto Mae Kara Suki Deshita: Kokuhaku Jikkou Iinkai Anime Film, wurde ein Promo-Video veröffentlicht und weiterer Cast vorgestellt.

    Außerdem wurde auf der Webseite angegeben, dass der Kinostart am 23. April 2016 sein wird.

    Zutto Mae Kara Suki Deshita: Kokuhaku Jikkou Iinkai ist eine Adaption von HoneyWorks Vocaloid Song Projekt Kokuhaku Jikkō Iinkai – Renai Series und von den beliebten Songs „Kokuhaku Yokō Renshū“, „Hatsukoi no Ehon“ und „Yakimochi no Kotae“ (The Answer to Jealousy). HoneyWorks veröffentlichte die drei Alben, Zutto Mae Kara Suki Deshita im Januar 2014, Boku Ja Dame Desu ka? im November 2014 und Naru Sono Shunkan o am 15. Juli.

    Im Cast dabei sind:

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime