Zwei TV-Spots zur zweiten Season von Miss Monochrome veröffentlicht

    King Records veröffentlichte zwei TV-Spots zur zweiten Season des Anime Miss Monochrome – The Animation – 2.

    Die Geschichte handelt von Miss Monochrome, einen weiblichen Android, das sich dazu entschließt „mehr als je zu vor“ zu sein. Um diesen Wunsch zu erfüllen, schmiedet sie den Plan ein „heißes“ Idol zu werden.

    Die erste Season erschien in Japan 2013. Die Season wird im Ultra Super Anime Time Block ab dem 3. Juli ausgestrahlt werden.

    Miss Monochrome, kreiert und gesprochen von der Synchronsprecherin Yui Horie, wurde auf der Horie Yui o Meguru Boken III – Secret Mission-Tour 2012 vorgestellt. Danach hatte sie einige „Gastauftritte“ in den Social Games „Girlfriend“ und „Girlfriend Beta“.

    Der zweite Trailer wurde leider von YouTube in Deutschland gesperrt, mit einem entsprechenden Plugin könnt ihr euch das Video hier anschauen.

    Zusätzlich veröffentlichte King Records ein kurzes Video des“Horie Yui wo Meguru Bōken V – Nerawareta Gakuensai“ Konzerts, bei dem Miss Monochrome als Virtual Idol dabei war.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime