Zweiter Trailer von Himōto! Umaru-chan stellt Theme Song des Anime vor

    Auf der offiziellen Webseite der Anime Adaption von Himōto! Umaru-chan wurde in zweiter Trailer veröffentlicht, der den Opening Song „Kasushin Teki Tamaru Fo~ze~!“ von Aimi Tanaka vorstellt.

    Zusätzlich zum Opening Song wird Aimi Tanka zusammen mit Yurina Furukawa, Haruka Shiraishi und Akari Kageyama, unter dem Bandnamen Sisters den Ending Theme „Hidamari Days“ singen.

    Himōto! Umaru-chan, von Mangaka Sankaku Head, handelt von Umaru, Taihei´s kleine Schwester, die wunderschön ist und sehr gut in Sport. Aber sie hat auch ein Geheimnis. Das nun veröffentlichte Key Visual lässt das Geheimnis erahnen, außerdem zeigt es die Charaktere des Anime und lässt erahnen, dass er ziemlich schräg werden wird.

    Die Regie bei dem Anime führt Masahiko Otha, das Drehbuch stammt von Takashi Aoshima, das Charakterdesign stammt von Aya Takano und für die Musik ist Yasunori Ebina verantwortlich.

    Der Anime wird am 8. Juli auf ABC seine Premiere feiern, danach wird er auf Tokyo MX, AT-X und BS-11 ausgestrahlt werden.

    Himōto! Umaru-chan startet am 8. juli auf Tokyo MX und AT-X

    Alle Bilder © Sankaku Head/Shueisha, Himōto! Umaru-chan Production Committee

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime