Anzeige
HomeMode & BeautyG-Shock stellt Camouflage-Serie im winterlichen Design vor

Jedes Modell hat seine Besonderheiten

G-Shock stellt Camouflage-Serie im winterlichen Design vor

Camouflage geht auch im Winter. Passend zur Jahreszeit stellt G-Shock die neue Grunge Snow Camouflage Series vor. Gleich 4 neue  Modelle gibt es zur Auswahl, die alle durch verschneite Winterlandschaften inspiriert wurden.

Anzeige

Die GAE-2100GC-7AER macht den Anfang. Wer jedoch im Frühling und Sommer keine Lust mehr auf Winter hat, kann diese Uhr auch im klassischen Military-Look tragen. Sowohl das Armband als auch die Lünette können problemlos ausgetauscht werden. Beide sind in sattem Grün zusätzlich enthalten.

GA-900GC-7AER als besonderes Highlight der Serie

Auch der Klassiker unter den Uhren hat einen winterlichen Tarn-Look bekommen. Die DW-5600GC-7AER glänzt mit einem schlichten Camou-Look und lässt sich laut Hersteller Casio, durch ihre Stoßfestigkeit problemlos auf jedes Abenteuer mitnehmen.

LESEN SIE AUCH:  G-Shock stellt Revival-Modelle der 2100-er Reihe vor

Am meisten hebt sich jedoch das Modell der Serie GA-900GC-7AER hervor. Diese besticht durch die schwarzen Einsätze, die die Lünette mit dem Armband verbindet. Besonderes Highlight sind hier wohl die Stundenzeiger, die an Schneeflocken erinnern sollen.

G-Shock setzt auf schlankes Design und Benutzerfreundlichkeit

Schließlich wurde auch noch die GA-2200GC-7AER vorgestellt. Hier wurden Lünette, Gehäuseboden sowie die Tasten in einer dreistufigen Konstruktion akribisch genau kombiniert. Das Resultat ist ein schlanker erscheinendes Gehäuse. Durch große Tasten ist das Modell zusätzlich benutzerfreundlich designt.

Die G-Shock GA-900GC-7AER links und die GA-2200GC-7AER rechts. Bild: G-Shock
G-Shock GAE-2100GC-7AER Bild: G-Shock
Anzeige

Wer sich eine der winterlichen Camouflage-Uhren zulegen möchte, ist ab 129 Euro (UVP) dabei. Teuerstes Modell der Serie ist die GAE-2100GC-7AER, die aufgrund des zusätzlichen grünen Armbandes sowie der Lünette für 209 Euro (UVP) zu haben ist.

Anzeige
Anzeige