Akina-Fansubs und SubMotionSubs haben neue Subs für euch

Die Subgruppen Akina-Fansubs und SubMotionSubs waren wieder sehr fleißig und haben sich neuen JDorama und Filmen angenomen, sie ins Deutsche übersetzt und gesubbt.
Immer wenn es neue Serien oder Filme mit deutschen Untertiteln/ Subs gibt, werdet ihr das hier erfahren.

NHK BS

Ich selbst bin Teil von Akina-Fansubs und diese Woche haben sie die neue NHK-Serie “Time Spiral” angefangen zu untertiteln.

Darum geht es: Als Aizawa Natsuki Kind war, wurde sie entführt. Davon ist sie noch immer emotional traumatisiert. Natsuki wächst mit ihrem Kindheitsfreund Yuki Kentaro auf. Heute ist sie Assistentin eines Physikprofessors an der Universität. Eines Tages trifft sie den neuen Professor Tatsumi Shuya. Von da an passieren nur noch mysteriöse Geschehnisse um Natsuki. Was sie nicht weiß, … Tatsumi Shuya ist ein Zeitreisender aus dem Jahr 2020, der zwischen Zukunft und Vergangenheit hin und her reisen kann.
Nicht nur das, Tatsumi scheint sich in die Beziehung zwischen Natsuki und Kentaro mischen zu wollen. Was ist sein wahres Ziel? (Akina-Fansubs)

Schaut auf jeden Fall rein. Subs findet ihr auf Akina-Fansubs Livejournal (ihr müsst vorher der Community, entweder mit einem LJ, FB, Twitter oder G+ Account, beitreten).


 

Fuji TV

SubMotionSubs ist eine weitere deutsprachige Fansubgruppe, die japanische Serien und Filme untertitelt.
Erst neulich haben sie mit einem neuen Forum neu durchgestartet.

Sie haben nun “Shiawase ni Narou yo” als neues Projekt bei sich aufgenommen.
Handlung: Junpei Takakura arbeitet als Berater bei einer Ehevermittlung. Er hat unzählige Paare zusammen gebracht, während er nach seinen Motto lebt “Nur ein glücklicher Mann verkauft”. Haruna Yanagisawa ist eine geheimnisvolle Kundin von Junpei. Egal, wie sehr er auch versucht, ein Spiel gegen die schöne Frau gewinnt, es funktioniert nie. Junpei fängt auch an Gefühle für sie zu entwickeln … (SubMotionSubs)

 


 

Fuji TV

Desweiteren haben SubMotionSubs noch zwei Spezial-Movies.
Itazura na Kiss – Love in Okinawa Spezial” ist eine Fortsetzung zur Serie “Itazura na Kiss – Love in Tokyo”, es zeigt die Flitterwochen der beiden Protagonisten. Es ist der Vorbote zur bald anlaufenden 2.Staffel.

Zum anderen hat die Subgruppe noch “Shaken Baby” im Angebot.
Handlung: Hiroshi ist ein sehr, sehr normaler Student im zweiten Jahr der Universität Tomei.
Eines Tages, nachdem seine Freundin Akemi mit ihm schluss gemacht hat, aus dem Grund “Du bist langweilig, weil du normal bist”, und nachdem er von seinem Mitschüler Shun gezwungen wurde, sein normales Selbst zu ändern, beschließt er, dem berücksichtigten Team der Tomei beizutreten. Dem “Shakespeare Research Team” oder “Shaken”.
Die Mitglieder dieser Gruppe werden von den einzigartigen Menschen, Ryuta angeführt, der glaubt, mit eigenen Emotion zu handeln, ist von großer Bedeutung, Eita, ein aufstrebender Schauspieler, Sakurako, neues Mitglied und eine, die die Aufmerksamkeit liebt, und Yukiko, die Sempai Hauptdarstellerin zusammen mit der Do-S Charakter ist.
Wird Hiroshi in der Lage sein, diese Hölle der Normalität zu entkommen? Das erfahrt ihr, wenn ihr euch den Film anseht… (SubMotionSubs)

Ihre Untertitel findet ihr in SubMotionSubs Forum. Zum einen als Stream, aber auch später als Download.
Ihr müsst jedoch, um an ihre aktuellen Projekte zu kommen, etwas aktiv im Forum sein und 25 Beitragspunkte sammeln.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here