Sho Sakurai
Sho Sakurai

In dem geplanten TV Special von Le Chef Cuisinier de L’Ambassadeur wird Sho Sakurai die Hauptrolle spielen.

Sakurai Sho wird die Rolle von Osawa Kô spielen, einen leidenschaftlichen Koch, der ein Spezialist für die französische Küche ist. Ursprünglich ist Kô der Spitzenkoch in einem Frist Class Hotel, aber er findet eine Broschüre und setzt sich in den Kopf, der Küchenchef in der japanischen Botschaft in Vietnam zu werden.

Der Manga erschien von 1998 bis 2006 im Morning Magazin und umfasst 25 Volumens. Der Manga nahm sich der politischen Situation zu der Zeit an.

Für die TV Adaption des Manga schrieb Izumi Yoshihiro das Drehbuch und Takamaru Masataka ist als Produzent tätigt. Als Regisseur konnte Satô Yûichi gewonnen werden.

Das Special erscheint am 3. Januar auf Fuji TV.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here