Assassination Classroom
Assassination Classroom by Toho

Laut der 41. Ausgabe der Weekly Shonen Jump, wird Mirei Kiritani im Cast des zweiten Assassination Classroom Live Action Film dabei sein wird.

Außerdem schreibt das Magazin, dass der echte „Gott des Todes“ im Cast dabei sein wird. [Gemeint ist damit Arashi Band Member Kazunari Ninomiya, der Koro Sensei im Film seine Stimme leiht. Er wird den Gott des Todes spielen]

Der Film wird im Frühjahr 2016 in Japan in die Kinos kommen.

Die Geschichte von Assassination Classroom handelt von Klasse 3-E der Kunugigaoka Mittelschule, die jeden Morgen ihren Sensei mit einem Exekutionskommando begrüßt. Der Sensei ist eine seltsame Kombination aus einem Alien und einem Oktopus, der sich mit einer Geschwindigkeit von Mach-20 bewegt. Es stellt sich heraus, dass diese Kreatur für die Zerstörung des Mondes verantwortlich war und ihn für immer in eine Halbmondform zwang. Er hat angekündigt, dass er die Welt in einem Jahr zerstören wird. Die Kreatur hat vor, Klasse 3-E zu lehren, wie man ihn tötet, bevor das Jahr zu Ende ist.

Yamada Ryosuke spielte im erste Film die Hauptrolle. In weiteren Rollen sind Shiina Kippei und Suda Masaki zu sehen.