Assassination Classroom – Sensa-tion performt den Theme Song des 2. Live Action Movie

Sensa-tion wird den neuen Theme Song “Sayonara Sensation” für den zweiten Assassination Classroom Live Action Movie performen.

Die Geschichte von Assassination Classroom handelt von der Klasse 3-E der Kunugigaoka Mittelschule, die jeden Morgen ihren Sensei mit einem Exekutionskommando begrüßt. Der Sensei ist eine seltsame Kombination aus einem Alien und einem Oktopus, der sich mit einer Geschwindigkeit von Mach-20 bewegt. Es stellt sich heraus, dass diese Kreatur für die Zerstörung des Mondes verantwortlich war und ihn für immer in eine Halbmondform zwang. Er hat angekündigt, dass er die Welt in einem Jahr zerstören wird. Die Kreatur hat vor, Klasse 3-E zu lehren, wie man ihn tötet, bevor das Jahr zu Ende ist.

Der Film wird am 25. März 2016 in Japan starten, 50.0000 Tickets wurden seit Start des Vorverkaufs bereits verkauft.