Kounodori
© TBS

Wie natalie.mu schrieb, gab TBS ein neues Drama für die Herbst-Season an. Es trägt den Titel Kounodori.

Es ist eine Live Action Adaption des gleichnamigen Manga von Suzunoko You, der seit Juni 2013 von Kodansha veröffentlicht wurde.
Die Verfilmung Kounodori wird ab Oktober jeden Freitag um 22 Uhr auf dem Sender TBS zu sehen sein.

Kounodori
© TBS

Ayano Go wird hierbei die Hauptrolle einnehmen.
Sein zu spielender Charakter Konotori Sakura ist ein Waise, der als Gynäkologe arbeitet, aber auch als Pianist „Baby“ bekannt ist.
Er ist der Leiter des Frauenärzte und Geburtshelfer Teams und wird von allen sehr respektiert.
Eines Tages spielt er Klavier in einem Club in Tokio. 10 Minuten später stoppt er und bekommt einen Anruf aus dem Krankenhaus, ob er sich um eine schwangere Frau kümmern kann. Er eilt ins Krankenhaus, doch der Fall scheint schwieriger zu sein als vorerst angenommen.
Die Frau lies sich nie untersuchen und das Krankenhaus ist sich noch nicht einmal sicher, in welchem Monat sie sein könnte. Sakura entscheidet die Frau aufzunehmen, auch wenn es viele Risiken mit sich bringt. Er bittet das Team der Frühgeborenenmedizin um Hilfe. Imahashi Takayuki ist der Leiter dieses Teams und bereitet alles für die bevorstehende Entbindung vor.

Es ist das erste Mal, dass Ayano Go einen Arzt und einen Pianisten darstellt. Er wollte schon immer einmal beide Rollen spielen, hätte jedoch nie erwartet, dass dies nun zur selben Zeit geschieht.

Neben dem Hauptdarsteller wurde außerdem der Nebencast bekanntgegeben:

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here