Der Live Action Film „Bittare!!!“ kommt im Herbst 2015 in die Kinos, in der Hauptrolle erneut Tanaka Kei.

Der Manga „Kibare! Bittare!!!“ von Tajima Takashi und Takahashi Masahiro erhält eine Live Action Verfilmung. Zum einen gibt es bereits eine TV Serie, die seit dem 14.Januar 2015 auf dem Sender TVK zu sehen ist, zum anderen folgt ein Kinofilm im Herbst.

Die Geschichte von „Kibare! Bittare“ handelt von Ibu Tsutomu, einen alleinerziehenden Vater, der als Rechtspraktikant an einem Gericht arbeitet. Darüber hinaus ist er ein ehemaliger legendärer Verbrecher, der nun sein Bestes gibt, den Schwachen zu helfen.

Für den Live Action Film wurde erneut Tanaka Kei als Ibu Tsutomu gecastet, der bereits die gleiche Rolle in der Serie einnahm. An seiner Seite ist Schauspielerin Mori Kanna als Sugiyama Eiko zu sehen.
Die Film-Version wird ein Drehbuch der Originalschöpfer Tajima Takashi und Takahashi Masahiro erhalten.

Ein genauer Starttermin für den Film steht noch nicht fest, nur dass er in diesem Herbst erscheint.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here