Blade of the Immortal – neues Video stellt Manji vor

Warner Bros. Japan veröffentlichte ein Web-Video, das den Protagonisten Manji, der von Takuya Kimura gespielt wird, näher vorstellt.

Der Erfolgsregisseur Takashi Miike nimmt sich der Verfilmung des erfolgreichen Manga Mugen no Junin (Blade of the Immortal) von Hiroaki Samura an und hat sich Takuya Kimura als Hauptdarsteller ins Boot geholt. Es ist das erste Mal, dass die beiden zusammenarbeiten werden.

Takuya Kimura stellt den Charakter Manji dar. In dem neuen Video, das Warner Bros. Japan veröffentlichte, will man die Frage “Who is Manji?” klären. Von verschiedenen Personen wird er im Video als Mann, der niemals stirbt oder als Monster bezeichnet.

In Mugen no Junin geht es um den Ronin Manji, dem ewige Jugend und Unsterblichkeit verliehen wurde. Zuvor wurde seine jüngere Schwester vor seinen Augen getötet. Mit geschwächtem Körper möchte er Rache nehmen. In diesem Moment taucht eine mysteriöse Frau auf und schenkt ihm ewige Jugend und Unsterblichkeit.

Des Weiteren wurden Rin Asanos (Hana Sugisaki) Eltern von einer Schwertkämpfergruppe namens Itto Ryu umgebracht und ihre Fechtschule komplett zerstört. Um Rache für den Tod ihrer Eltern zu nehmen, bittet sie Manji um Unterstützung. Rin und Manji beginnen einen erbitterten Kampf gegen die Itto Ryu.

Auch Schauspieler Sota Fukushi und Erika Toda sind in der Realverfilmung mit dabei.

Anfang Februar wurde ein neuer 90-sekündiger Trailer veröffentlicht, der den Titelsong von MIYAVI vorstellte. Regisseur Takashi Miike wollte, dass der erfolgreiche Rocksänger- und gitarrist einen Song kreiert, der die Atmosphäre des Films so herüber bringt, dass es für die Zuschauer eine Tür in die frühere Realität öffnet, aber gleichzeitig noch einen gewissen Abstand schafft.

Mugen no Junin kommt am 29. April 2017, während der Golden Week, in die Kinos. Die Dreharbeiten fanden von November 2015 bis Januar 2016 in Kyoto statt.

Mugen no Junin (Blade of the Immortal) 02-17
© Warner Bros.
Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here