Japanische Kinocharts – Code Geass: Akito the Exiled finaler Anime legt guten Start hin

Die fünfte und letzte Episode von Code Geass: Akito the Exiled spielte über das Wochenende 43.099.100 Yen (umgerechnet 339.175,75 Euro) ein.

Der Film lief in 36 Kinos und es wurden 36.161 Tickets verkauft, damit schaffte der Anime den Einstieg auf Platz 9. in den japanischen Kinocharts.

Nobunaga Concerto viel von der 1. auf die 2., abgelöst wurde der Film von The Martian.

Star War viel in dieser Woche auf den 4. Platz.

Eiga Yo-kai Watch: Enma Daioh to Itsutsu no Monogatari da Nyan! kletterte einen Platz nach oben und belegt nun die 6.

The Shuriken Sentai Ninninger vs. Ressha Sentai ToQGer: The Movie – Ninja in Wonderland viel dafür auf Platz 7.

Die Live Action Adaption von Orange viel diese Woche aus den Top Ten heraus.

Leider nicht in die Top Ten hat es der neue Initial D Anime Film, er stieg auf Platz 12 in die Charts ein.