Boku to Star no 99 Nichi
© Fuji TV

JDorama-Fans dürfen sich über die neue Serie Boku to Star no 99 Nichi freuen, denn Crunchyroll nimmt sie unter dem englischen Titel 99 Days with the Superstar bei sich auf.

Premiummember dürfen sich die Serie bereits komplett auf Crunchyroll anschauen, kostenlose Member dürfen sich aber heute schon über 4 Folgen freuen. In jeder weiteren Wochen werden die nächsten vier Episoden freigeschalten.
Bisher gibt es die Serie jedoch nur mit englischem Untertitel. Damit deutsche Zuschauer sich die Serie dennoch anschauen können, müssen sie am Fuße der Website auf „English (US)“ umstellen.
Die Serie ist unter 99 Days with the Superstar HIER zu finden.

Bei Boku to Star no 99 Nichi handelt es sich um ein Drama des Senders Fuji TV, das vom 23.Oktober bis 25.Dezember 2011 im TV lief.
Die Hauptrollen übernehmen Nishijima Hidetoshi und die bekannte südkoreanische Schauspielerin Kim Tae Hee.

Boku to Star no 99 Nichi
© Fuji TV

Der unscheinbare Namiki Kohei (Nishijima Hidetoshi) arbeitet Teilzeit in einer Sicherheitsfirma und wird beauftragt der Bodyguard für den südkoreanischen Superstar Han Yuna (Kim Tae Hee) zu sein. Diese bleibt für 99 Tage in Japan, um die Hauptrolle in der Dramaserie „Blank Memory“ zu spielen.
Kohei ist fast 40 Jahre, Single und an sich ein ganz gewöhnlicher Mann. Trotz seines gutem Aussehens ist er nur von Menschen umringt, die ihn herumkommandieren. Im Geheimen hegt er jedoch noch immer den Traum eines Tages Astronaut zu werden und seinen ganz eigenen Star/Stern zu finden.
Han Yuna ist der Megastar aus Süd-Korea und scheint alles in ihrem Leben zu haben, doch fühlt sie sich zunehmend in der Unterhaltungsindustrie unwohl und einsam.
Als Kohei und Han Yuna sich kennen lernen und näher kommen, werden sie zu einem unzertrennlichen Liebespaar. Doch was wird aus ihnen, wenn die vertraglich vereinbarten 99 Tage ablaufen und Han Yuna wieder in ihr Heimatland zurückkehrt?

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here