Teddy Go!
© Fuji TV

Fuji TV hat das neue Drama namens Teddy Go! für die kommende Herbst-Saison angekündigt.

Teddy Go! ist eine Adaption des Romans „A Yu Tedi?“ der Autorin Kato Miaki, der im Oktober 2010 von PHP Bungei Bunko veröffentlicht wurde.

In der neuen Serie geht es um Yamase Kazuko, eine 23-jährige Freeter (in Japan bezeichnet man so jemanden, der arbeitslos ist und nur Teizeitjobs macht), die zudem auch noch ein gebrochenes Herz hat.
Eines Tages entdeckt sie einen gestrickten Teddy Bären und kauft ihn sofort. Doch später fängt der Teddy auf einmal an zu sprechen.
In dem Kuscheltier verbirgt sich die Seele von Amano Yasuo. Er war einst Polizist und hat den Teddy gestrickt. Kazuko gerät mit Yasuo in einen ernsten Fall. Sie versucht mit seiner Hilfe den Fall zu lösen.

In der Rolle von Yamase Kazuko wird man Schauspielerin Morikawa Aoi zu sehen bekommen, während Aikawa Sho den Polizisten und Teddy Amano Yasuo darstellt.

Matsuo Satoru, Koyanagi Yu, Rokkaku Shinji, Nagano Mei und Minemura Rie sind ebenfalls im Cast des Dramas dabei.

Fuji TV gab zudem bekannt, dass Teddy Go! ab den 10.Oktober 2015, um 23:40 Uhr jeden Samstag zu sehen sein wird.

Offizielle Homepage zum Drama

Teddy Go!
© Fuji TV