© ANN

Der Manga „Nietzsche-sensei ~Konbini ni, Satori Sedai no Shinjin ga Maiorita~“ wird im Januar ein Drama erhalten. Nun wurden die Schauspieler bekannt gegeben.

Matsukoma und Hashimoto veröffentlichten den Manga „Nietzsche-sensei ~Konbini ni, Satori Sedai no Shinjin ga Maiorita~“ im Monthly Comic Gene im August 2013.
Der Verlag Kadokawa veröffentlicht seit Januar den Manga auch als Buch.
Am 27.August 2015 (heute) wurde der 4.Band veröffentlicht, der weitere Details zur Dramaadaption bereit hielt.

So wissen wir nun, dass Neji Urai die Rolle des Matsukoma und Shoutarou Mamiya die Rolle des Nietzsche-sensei übernehmen werden.
Der Regisseur des Dramas ist Yuichi Fukuda.

Matsukoma ist ein Verkäufer im Kombini, der die Nachtschichten übernimmt. Er bekommt einen Lehrling namens Tomoharu Nii, den er Nietzsche-sensei ruft.
Tomoharu studiert an der Universität. Sein Studienfach ist Buddhismus.
Als ein aufgebrachter Kunde Tomoharu anschreit und sagt „Der Kunde ist Gott!“, antwortet der Student daraufhin „Gott ist tot!“.
Das Drama zeigt, wie Tomoharu auf seine eigene Art mit seinen Kunden und Kollegen umgeht und diese durch seine unkonventionelle Art jedes Mal überrascht.

Das Drama wird im Januar im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.
Zusätzlich kündigte das japanische Portal „Hulu“ an, dass es das Drama zur gleichen Zeit wie im Fernsehen übertragen wird.

Webseite von Hulu mit Infos zum Drama

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here