Anzeige
HomeMovie & TVJDorama mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll - Teil 1

JDorama mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll – Teil 1

Crunchyroll bietet nicht nur Animeserien mit deutschen Untertiteln an. Sie haben auch Dramas in ihrem Programm. Welche das sind, haben wir für euch aufgelistet.

Anzeige

Crunchyroll ist eine offizielle Seite auf der man Anime und auch japanische Dramen mit deutschen Untertiteln sehen kann.
Das Tolle daran ist, dass man diese Serien kostenlos sehen kann. Dabei muss man mit Werbung leben und mit einer nicht so perfekten Qualität des Videos, aber man muss sich auf keine Fall Sorgen machen ob man etwas illegales tut oder dass man nichts versteht.
Wem das allerdings zu viele Einschränkungen sind, der kann auch eine Mitgliedschaft erwerben, ohne Werbung und mit besserer Qualität. Für weitere Informationen dazu solltet ihr euch auf der Webseite informieren.

Inzwischen hat Crunchyroll auch einige japanische Dramen im Angebot.
Manche davon sind noch in Arbeit, viele aber bereits abgeschlossen.
Diese (bereits abgeschlossenen) Dramen wollen wir euch vorstellen. Vielleicht ist ja eins für euch dabei.

© Fuji TV
© Fuji TV

Switch Girl 1

Anzeige

Originaltitel: スイッチガール!!

Original-Ausstrahlung: 2011

TV Sender: Fuji TV

Cast: Nishiuchi Mariya, Kiriyama Renn, Sakata Rikako, Haru, Shinohara Tsugumi

Inhalt: Das Drama handelt von Naka (Nishiuchi Mariya), die die High School besucht. In der Schule ist sie bekannt als stylische und modebewusstes Mädchen, doch dies ist nur eine Fassade. Zu Hause angekommen, legt Naka diese Verkleidung ab und bewegt sich, ganz unstylisch, in Jogginghosen und mit Brille durch das Haus.
Eines Tages jedoch sieht der neue Austauschschüler Arata (Kiriyama Renn) sie in ihrem „unstylischen“ Outfit, was zu vielen (romantischen) Verwicklungen führt.

© Fuji TV
© Fuji TV

Switch Girl 2

Originaltitel: スイッチガール!!2

Original-Ausstrahlung: 2012

TV Sender: Fuji TV

Cast: Nishiuchi Mariya, Kiriyama Renn, Sakata Rikako, Haru, Shinohara Tsugumi

Inhalt: Inzwischen sind Naka und Arata ein Pärchen. Mit ihrem guten Aussehen und ihrer guten Chemie sind sie das beliebteste Pärchen der Schule.
Die zweite Staffel des Dramas zeigt, wie sich die beiden näher kennen und verstehen lernen. Zudem stellt sich die Frage, wie lange Naka ihre schludrige Persönlichkeit noch verstecken kann. Zudem spielen die Freunde von Naka und Arata eine immer größere Rolle. Sie kommen oft mit ihren Problemen zu den beiden…

© Fuji TV
© Fuji TV

GTO 1 + Spezial

Originaltitel: グレート ティーチャー オニヅカ

Original-Ausstrahlung: 2012

TV Sender: Fuji TV

Cast: AKIRA, Takimoto Miori, Yamamoto Yusuke, Honda Tsubasa, Nishiuchi Mariya

Inhalt: Onizuka Eikichi (AKIRA), ein ehemaliges Mitglied einer berühmten Bikergang, kommt als Teilzeitgärtner an die Schule „Meishu Academy“. Schnell bemerkt er, dass ein Schüler von anderen Mitschülern gemobbt wird. Onizuka freundet sich mit ihm an und hilft ihm sich gegen seine Mitschüler zur Wehr zu setzen.
Beeindruckt von seiner Art das Vertrauen der Schüler zu gewinnen, bittet der Schulleiter Onizuka an seiner Schule als Lehrer zu arbeiten. Von nun an besteht Onizukas Aufgabe darin, die problematische Klasse 2-4 zu leiten.

© Fuji TV
© Fuji TV

GTO 2

Originaltitel: グレート ティーチャー オニヅカ 2

Original-Ausstrahlung: 2014

TV Sender: Fuji TV

Cast: AKIRA, Takimoto Miori, Yamamoto Yusuke, Miyoshi Ayaka, Horii Arata

Inhalt: Onizuka Eikichi (AKRIA) verlässt seine alte Schule, um an einer Schule in seiner Heimatstadt zu unterrichten. Auch hier muss er seinen Schülern bei Problemen wie Schwangerschaft, Stalking und Schule schwänzen helfen.
Zudem wird seine mysteriöse Vergangenheit aufgeklärt, da er auf Menschen trifft, die ihn von früher kannten.

©
©

No Dropping Out – Back to School at 35

Originaltitel: 35歳の高校生

Original-Ausstrahlung: 2013

TV Sender: NTV

Cast: Yonekura Ryoko, Mizobata Junpei, Katase Nana, Masu Takeshi

Inhalt: Zu Beginn des neuen Semesters im April betritt plötzlich eine Frau das Klassenzimmer der Schüler des 3.Jahrgangs derOberschule. Die Schüler wundern sich, wer sie ist, doch Ayako Baba (Yonekura Ryoko) macht schnell klar, dass sie ebenfalls eine Schülerin ist.
Ayako macht alles, was ein normaler Schüler auch tut: eine Uniform tragen, Hausaufgaben und am Sportunterricht teilnehmen. Trotzdem ist sie anders. Sie ist 35 Jahre, kommt in einem teuren Auto zu Schule und raucht mit den Lehrern im Rauchereck. Nach der Schule geht sie ein Bier trinken.
Sie ist eine mysteriöse Frau, aber sie versucht den Schülern bei ihren Problemen mit Mobbing und Schikanen zu helfen.

© Fuji TV
© Fuji TV

Hero (2014)

Originaltitel: Hero

Original-Ausstrahlung: 2014

TV Sender: Fuji TV

Cast: Kimura Takuya, Kitagawa Keiko, Sugimoto Tetta, Hamada Gaku, Yoshida Yo

Inhalt: Dies ist bereits die 2.Staffel des Dramas Hero. Sie handelt von Kohei Kuryu (Kimura Takuya), der bei der Staatsanwaltschaft in Tokio arbeitet. Er hat eine besondere Vorgehensweise beim Bearbeiten eines Falls: Als erstes sieht er sich den Tatort an und betrachtet alles genau mit seinen eigenen Augen. So arbeitet er schon seit 13 Jahren.
In dieser Staffel trifft Kohei auf Chika Asagi (Kitagawa Keiko), die mit ihm gemeinsam die Fälle löst. Durch seine Art Fälle zu lösen, entwickelt sich auch Chikas Persönlichkeit sehr positiv.

Anzeige
Anzeige