Ein neues TV Spezial mit Ono Machiko, Emoto Akira und Ozawa Yukiyoshi

Basierend auf dem Roman “Matsumoto Seicho ~ Sakamichi no Ie”, der 1959 veröffentlicht wurde, erscheint im Winter ein TV Spezial beim Sender TV Asahi.

Ono Machiko wird die Rolle von Rieko spielen. Diese ist eine junge und hübsche Friseurin, die eines Tages den Laden von Yoshitaro (gespielt von Emoto Akira) betritt.
Yoshitaro ist so besessen von Rieko, dass er mit ihr eine Affäre beginnt von der seine Frau nichts weiß.

Yoshitaro ist jedoch nicht Riekos einzige Affäre. Sie schläft mit Männern um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.
So trifft sie eines Tages ihre erste Liebe, Naoki (gespielt von Ozawa Yukiyoshi). Naoki ist inzwischen der Assistent eines Professors und vertraut Rieko ein dunkles Geheimnis an. Bald lebt auch ihre frühere Liebe zueinander wieder auf.

Aber Yoshitaro, der inzwischen sein Vermögen verloren hat und nun auch Rieko zu verlieren scheint, setzt alles daran, sie für sich zu behalten und bald befinden sich Rieko, Yoshitaro und Naoki in einer Situation aus der es kein zurück mehr gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here