Stats

Anzeige
Home Movie & TV Ein Trailer zum Film "Kuchibiru ni Uta o" wurde veröffentlicht

Ein Trailer zum Film „Kuchibiru ni Uta o“ wurde veröffentlicht

Zum JMovie „Kuchibiru ni Uta o“ gibt es nun einen Trailer, der mehr Szenenausschnitte aus dem Film zeigt. In der Hauptrolle: Aragaki Yui.

Kuchibiru ni Uta o
Kuchibiru ni Uta o by Asmik Ace Entertainment

Der Film „Kuchibiru ni Uta o“ ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Otsuichi/Eiichi Nakata, der von Angela Akis Song “Tegami ~Haikei Juugo no Kimi e~” inspiriert wurde. Dieser wurde für NHKs N-Con Schulchor Wettbewerb dieses Jahr gewählt. Nachdem der Romanautor die Dokumentation dazu sah, schrieb Otsuichi eine Geschichte, die von diesem Wettbewerb handelt.

„Kuchibiru ni Uta o“ spielt in einer Mittelschule auf einer der Goto Inseln der Nagasaki-Präfektur. Aragaki Yui spielt Kashiwagi Yuri, eine Pianistin und Teil-Zeit Lehrerin die von Tokio aus zu der Insel zurückkehrt, um Haruko, eine ehemalige Kollegin, die in Mutterschaftsurlaub geht, als Beraterin des Schulchores zu vertreten. Kashiwagi Yuri ist sehr hübsch, kann jedoch auch sehr schonungslos sein.
Als sie in den Chorverein kommt, der an dem kommenden Chorwettbewerb teilnehmen möchte, bittet sie alle Schüler darum einen Brief an ihr zukünftiges Ich in 15 Jahren zu schreiben. Die Briefe beinhalten Sorgen und Bedenken der 15-jährigen Schüler, die nach und nach ans Licht kommen.
Die Schauspielerin Aragaki Yui erhielt für diese Rolle extra Klavierunterricht.

Selbstverständlich wird Angela Akis Song “Tegami ~Haikei Juugo no Kimi e~” als Titelsong für „Kuchibiru ni Uta o“ dienen, den man auch in dem Trailer zu hören bekommt.
Am 28.Februar 2015 darf man sich den Film in den japanischen Kinos anschauen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here