Stats

Anzeige
Home Movie & TV Erfolgreicher Manga "A Man and His Cat" erhält eine Drama-Adaption nächstes Jahr

Herzergreifende Geschichte eines einsamen Herren und seiner Katze

Erfolgreicher Manga „A Man and His Cat“ erhält eine Drama-Adaption nächstes Jahr

Wie der Sender TV Tokyo bekannt gab, produzieren sie eine Live-Action-Adaption von Umi Sakurais Mangas „A Man and His Cat“ (Oji-sama to Neko), die nächstes Jahr ihre Premiere feiern wird.

„A Man and His Cat“ (Oji-sama to Neko) genießt in Japan eine große Beliebtheit. Es war ursprünglich ein Webcomic und wurde später von Square Enix Manga veröffentlicht.

A Man and His Cat – Einsamer Herr trifft auf einsame Katze

Die Geschichte handelt von dem pummeligen Kater Fukumaru, der in einer Tierhandlung darauf wartet, von jemandem adoptiert zu werden. Doch niemand beachtet ihn und mit jeden Tag sinkt sein Wert. Doch eines Tages kommt ein älterer Herr namens Fuyuki Kanda in den Laden und entscheidet sich, ihn mitzunehmen. Es ist eine herzergreifende Geschichte, die von Gefühlen wie Verlust, Einsamkeit, Liebe und Hoffnung erzählt.

Mehr zum Thema:  Katzenheim in Tokyo sendet jetzt 24 Stunden Livestream auf Twitch

TV-Serie startet im Januar

Fuyuki Kanda wird von dem 70-jährigen amerikanisch-japanischen Schauspieler Masao Kusakari dargestellt. Er ist ein mehrfach ausgezeichneter Schauspieler, der eine über 40-jährige Karriere in Film und Drama aufweisen kann. Sein Debüt feierte Kusakari im Jahr 1976.

A Man and His Cat (Oji-sama to Neko) Drama
A Man and His Cat (Oji-sama to Neko) Drama, Bild: TV Tokyo

„A Man and His Cat“ (Oji-sama to Neko) wird ab dem 1. Januar 2021 auf dem Streaming-Portal Paravi gezeigt, bevor die Serie am 6. Januar auf TV Tokyo und TV Osaka ausgestrahlt wird.

NMU

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren