Stats

Anzeige
Home Movie & TV "First Love" von Kult-Regisseur Takashi Miike erscheint auf Deutsch

Der neueste Movie des Kult-Regisseurs in deutscher Sprache

„First Love“ von Kult-Regisseur Takashi Miike erscheint auf Deutsch

EuroVideo gab bekannt, dass der aktuelle Film von Kult-Regisseur Takashi Miike „First Love“ (Hatsukoi) am 5. Mai 2020 in Deutschland erscheint. Da Miike in den letzten Jahren mehr als fleißig war, ist First Love bereits sein 103. Film.

Nachdem der Boxer Leo (Masataka Kubota) bei einem Kampf eine schwere Schlappe einstecken mussten und dann noch erfährt, dass es nicht besser werden wird, flieht er ins Tokyoter Nachleben, um sich zu betäuben. Dort trifft er seine erste große Liebe, die Prostituierte Monica (Sakurako Konishi), die trotz ihres Jobs ihre Unschuld noch nicht verloren hat. Weil Monica drogensüchtig ist, stolpern sie und Leo bald über einen korrupten Polizisten, einen Yakuza und einen Auftragskiller der chinesischen Triade, die eine blutige Nacht für alle einläuten, deren Ausgang noch im Dunkeln liegt …

Der Kult-Regisseur kämpft weiter

Der preisgekrönte japanische Kult-Regisseur („Ichi – the Killer“, „13 Assassins“) machte in Japan mit seinem neuesten Movie First Love erneut von sich reden. Die actionreiche Gangster-Komödie wartet mit einigen brutal-grotesken Ideen auf, die nicht nur Fans Miikes in ihren Bann ziehen. Auch die Besucher der Filmfestspiele in Cannes, wo das Movie seine Weltpremiere feierte, ließen sich die in die außergewöhnliche Tokyoter Nachwelt, wie der Regisseur sie sieht, entführen.

Mehr zum Thema:
"Scum's Wish"-Live-Action-Serie kommt nach Deutschland

Der Cast des neuen Movies erweist sich als ebenso hochkarätig. Mit Masataka Kubota („Tokyo Ghoul„) holte Miike einen Darsteller mit ins Boot, mit dem er bereits in „13 Assassins“ zusammenarbeitete. Sakurako Konishi, Takahiro Miura („Attack on Titan“) und Jun Murakami holte der Regisseur weitere bekannte japanische Darsteller mit ins Boot.

„First Love“ für alle

Ab dem 5. Mai 2020 können auch die deutschen Fans in die blutige Nachwelt eintauchen. Die Reise dürfen allerdings nur Zuschauer antreten, die älter als 18 Jahre sind. Vorbestellungen können bei Amazon bereits vorgenommen werden.

Miikes First Love
First Love in Deutschland Bild: EuroVideo

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here