Fukada Kyoko
Fukada Kyoko by Oricon Styles

Wieder stehen Fukada Kyoko und Kamenashi Kazuya gemeinsam vor der Kamera. Dieses Mal für das Drama „Second Love“.

TV Asahi hat für Januar ein neues Drama angekündigt. Es trägt den Titel „Second Love“ und wird immer Freitags zu sehen sein.

Die Hauptrollen in diesem Drama übernehmen Fukada Kyoko und Kamenashi Kazuya.
Beide haben erst vor kurzem für den Film „Joker Game“ zusammen gearbeitet. Nun geht der gemeinsame Dreh weiter.
Kamenashi Kazuya spielt die Rolle des Kei. Er ist ein Tänzer der zu zeitgenössischer Musik auftritt. Jedoch hat er keine feste Arbeit und hält sich mit Teilzeitjobs über Wasser während er zum Vortanzen zu ausländischen Agenturen geht. Obwohl Kei talentiert ist, hat er noch kein Jobangebot bekommen.
Als er eines Tages wieder nach einem Vortanzen abgelehnt wird, übermannt ihn die Depression und er hat den Wunsch zu sterben. Jedoch trifft er plötzlich auf Yui Nishihara, die von Fukada Kyoko gespielt wird. Er ist sofort von ihr fasziniert.
Yui ist Lehrerin an einer Mädchenschule. Sie hat eine Affäre mit einem Kollegen, der jedoch eine Frau und Kinder hat. Sie ist selber nicht zufrieden mit ihrer Situation. Dann trifft sie Kei.

Das Drama behandelt das Thema „Liebe unter Erwachsenen“ und geht dabei auf Aspekte wie Altersunterschiede, Lebensumstände und Werte ein.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here