© Oricon
© Oricon

Und wieder könnnen wir die freudigen Nachrichten einer weiteren Hochzeit verkünden: Die beiden Schauspieler Fukuyama Masaharu und Fukiishi Kazue haben gestern ihren Ehevertrag unterschrieben.

Am 28.September ist Fukiishi Kazues Geburtstag. Nun ist dieser Tag auch ihr Hochzeitstag. Gestern heiratete sie ihren Schauspielkollegen und Sänger Fukuyama Masaharu.

Die beiden führen seit Januar 2012 eine Beziehung. Als dann Fukuyama Masaharu sein Radioprogramm, welches er schon seit mehreren Jahren sendet, im März beendete, wurden Gerüchte laut, dass die beiden bald heiraten wollen.
Nun schickten die Agenturen der Schauspieler die offizielle Bestätigung an die Presse.

Fukuyama schrieb in seinem Statement, dass er und Fukishii sich bereits in einer mehrjährigen Beziehung befinden. Obwohl sie zuerst nur Freunde waren, bemerkten sie mit der Zeit, dass der andere zu einer wichtigen Person in ihrem Leben geworden war. Dies führte zu dem Beginn einer Beziehung und letztendlich zur Hochzeit.
Er bat um die weitere Unterstützung seiner Fans und seiner Mitarbeiter auf seinem Weg eine glückliche Familie zu gründen.
Außerdem verkündete er, dass er mitten in den Vorbereitungen für ein Konzert am Jahresende ist und versprach, noch härter zu arbeiten als bisher.

Auch Fukiishi äußerte sich in einem Statement.
Sie entschuldigte sich dafür, dass sie ihre Hochzeit nur schriftlich verkünden konnte, begründete dies aber damit, dass sie sich erst vor kurzem entschlossen hatten zu heiraten.
Sie erläuterte, dass sie nun schon seit 20 Jahren im Schowbiz arbeitet und keine Absicht hat damit aufzuhören. Allerdings wird sie die Dinge in nächster Zeit etwas ruhiger angehen.
Auch sie bat um die Unterstützung aller ihrer Fans und Freunde.

Auch wir senden den beiden auf diesem Weg unsere Glückwünsche und sind gespannt auf weitere Projekte und Neuigkeiten des Paares!