Garo
© MyNavi

Fans der Dorama-Reihe Garo werden sich nun besonders freuen, es wurde im Rahmen des 10.Jubiläums der Reihe einige neue Projekte bekannt gegeben. Das beste daran ist, dass es bereits Trailer gibt, um einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Es wurde öffentlich gemacht, dass Garo mit drei Live Action Filmen, einer Live Action Serie, einer zweiten Anime-Staffel, einem Anime-Film und einem Musical fortgeführt wird.

Garo ist eine Action/Fantasy-Dorama-Serie, die zum ersten Mal 2005 auf TV Tokyo lief. Heute gibt es einige Abläger des Titels, auch eine Anime-Serie wurde produziert.
In „Garo“ dreht es sich um Menschen, die den Job eines Makai Ritters nachgehen. Sie bekämpfen dämonische Kreaturen, die sich Horrors nennen. In der ersten 25-teiligen Serie, die 2005 gesendet wurde, ging es um den Makai Ritter Saejima Kouga, der versucht das Mädchen Kaoru vor ihrem tödlichen Schicksal zu retten, nachdem sie vom dämonischen Blut vergiftet wurde.

Der erste neue Film wird den Namen „Garo -Goldstorm- Shou“ tragen und am 28.März 2015 anlaufen. Dogai Ryūga spielte die Hauptrolle bereits in der letzten Serie „Garo -Yami o terasu mono“, im kommenden Film wird er erneut in seine Rolle als Makai Ritter eintauchen. Garo-Schöpfer Amemiya Keita wird das Drehbuch schreiben und auch Regie führen.

Im Frühling folgt sogleich die neue TV-Serie, basierend auf den Film „Goldstorm“:

Im Oktober 2015 wird es zudem ein Spin-Off Film der 2014 gesendeten Serie „Garo -Makai no hana“ erscheinen. „Bikuu – Yamagirinochi“ wird sich mit dem Charakter Bikuu befassen:

Saejima Taiga, Hauptcharakter von „Garo -Makai no hana“ bekommt ihren eigenen Film:

Die Produktion einer zweiten Anime Staffel von Garo -Honoo no kokuin“ wurde auch endlich genehmigt, ebenso wie einen Anime-Film und ein Musical von Makai Kagekidan.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here