Der erste Trailer von „Gekijourei“ stellte SHOCHIKU auf YouTube online.

Es vor ein paar Tagen wurde der neue Horror-Streifen „Gekijourei“ mit AKB Mitglied Shimazaki Haruka angekündigt. Heute wurde sogleich schon ein erster 30-sekündiger Trailer präsentiert.

Von welchem Regisseur der neue Film stammt, kann man vielleicht schon anhand der kurzen Einblicke erahnen. Nakata Hideo hat sich bereits einen Namen mit Filmen wie „Ring“, „Ring 2“ und „Dark Water“ gemacht.
Das Drehbuch wurde von Kato Junya und Miyake Ryuta geschrieben. Beide hatten bereits beim Schreiben des Drehbuches für „The Complex“ zusammen gearbeitet.

Der Film handelt von einem Theater, dass von der Außenwelt abgeschlossen ist. Die Schauspielerinnen, die sich in dem Theater befinden, werden von einem Geist attackiert. Ihre einzige Möglichkeit ist die Flucht aus dem Theater.

In weiteren Rollen werden Adachi Rika, Takada Riho und Machida Keita zu sehen sein.
„Gekijourei“ wird am 21.November 2015 in den japanischen Kinos erscheinen.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here