Gukoroku – Main-Trailer und neues Kinoposter veröffentlicht

Im September feierte der Film Gukoroku in Venedig Weltpremiere, in Japan läuft er allerdings erst im Februar 2017 an. Nun wurde ein neuer Trailer vorgestellt.

Gukoroku basiert auf den gleichnamigen Roman von Tokuro Nukui, der am 22. März 2006 vom Verlag Tokyo Sogensha herausgebracht wurde. Die Regie an der Verfilmung führt Kei Ishikawa, die Dreharbeiten begannen im März 2016.

Die Geschichte handelt von einem Elite Kaufmann, seiner Frau und ihren gemeinsamen Kindern, die von einem unbekannten Attentäter umgebracht wurden. Der Fall machte anfänglich große Schlagzeilen, doch bis heute ist er unaufgeklärt.

Ein Jahr später entscheidet sich Tanaka (Satoshi Tsumabuki) diesen Fall lösen zu wollen. Er ist Reporter eines Wochenmagazins. Über ein Interview mit jemanden, der das ermordete Paar kannte, findet er heraus, dass das Paar alles andere als eine ideale Ehe führte. Die Wahrheit hinter dem Mordfall kommt nach und nach heraus.

An Satoshi Tsumabukis Seite sind unter anderem auch Hikari Mitsushima, Keisuke Koide, Asami Usuda, Mari Hamada und Mitsuru Hirata in dem Film zu sehen.

Gukoroku feierte am 06. September 2016 während der internationalen Filmfestspiele von Venedig Weltpremiere. In Japan kommt der Film erst am 18. Februar 2017 in die Kinos.

Gukoroku 11-16
© Warner Bros. / Office Kitano

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here