Setoutsumi Cast
© Eiga.com

Bereits im April 2015 stand im Bandarole des dritten Volume von Setoutsumi, dass der Manga eine Live Action Adaption erhalten wird, nun wurden Informationen zu dem Cast bekannt.

Laut Eiga.com werden Ikematsu Sosuke und Suda Masaki die Hauptrollen in Setoutsumi einnehmen. Sie werden die Charaktere Utsumi und Seto darstellen, die sich jedeglich auf dem Nachhauseweg von der Schule über alberne Themen im Kansai-Dialekt unterhalten.

Suda Masaki ist ein junge Schauspieler, der bereits so einige Rollen für sich gewinnen konnte. Seine Beliebtheit steigt immer weiter an, so dass er bereits für vier weitere Filme gecastet wurde, die 2016 in die Kinos kommen. Er spielte bereits in Assassination Classroom und Princess Jellyfish mit, aber auch in TV Serien wie Tamiou ist er ganz vorne mit dabei.

Auch Ikematsu Sosuke ist kein unbekanntes Gesicht. So spielte er im TBSxWOWOW JDorama MOZU gleich eine Doppelrolle und bekam für sein Auftreten im Erfolgsfilm Kami no Tsuki beim Yokohama Film Festival 2015 eine Auszeichnung als Bester Nebendarsteller.

Regie zum Live Action Film Setoutsumi wird Omori Tatsushi übernehmen, der bekannt für seine Filme Mahoro Ekimae Kyousoukyoku und Sayonara Keikoku ist.

Ein genauer Kinostarttermin wurde noch nicht genannt, doch Setoutsumi wird im Laufe des nächsten Jahres an den Start gehen. Die Dreharbeiten werden im Herbst 2015 beginnen.

Mangaka Kazuya Konomoto veröffentlicht den Original Manga seit 2013 im Bessatsu Shonen Champion Magazin. Akita Shoten brachte den dritten Band diesen April heraus.
Der Manga war für den 18. Tezuka Osamu Cultural Prize „Reader Award“ nominiert gewesen.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here