Iya na Onna
© Eiga.com

Im Juli wurde bekannt, dass Schauspielerin Kuroki Hitomi bei dem Film Iya na Onna das erste Mal Regie führen wird. Nun wurde enthüllt, wer die Hauptrollen einnehmen werden.

Iya na Onna („Die abscheuliche Frau“) wird im Laufe des nächsten Jahres im Kino anlaufen und basiert dabei auf einen Roman von Katsura Nozomi, der im Dezember 2010 bei Kobunsha erschien.

In Iya na Onna geht es um zwei Frauen, die entfernt miteinander verwandt sind. Diese beiden Rollen übernehmen die Schauspielerinnen Yoshida Yo und Kimura Yoshino, was die erste Zusammenarbeit zwischen ihnen und Kuroki Hitomi sein wird.

Natsuko Kotani (Kimura Yoshino) ist Schwindlerin, während Ishida Tetsuko (Yoshida Yo) Rechtsanwältin mit aufrechtem Charakter ist. Wann immer Natsuko Ärger macht, muss Tetsuko das ausbaden.
Tetsuko glaubt, dass Natsuko sie nur ausnutzt, doch ihr langweiliges Leben beginnt sich allmählich durch sie zu verändern.

Iya na Onna Cast
Yoshida Yo & Kimura Yoshino © Eiga.com

Yoshida Yo sagte, als die die Rolle angeboten bekommen hat, war sie sehr überrascht und geschmeichelt, da sie noch nie mit Kuroki Hitomi zusammengearbeitet hat. Die Hauptrolle in ihrem ersten Regiefilm einzunehmen ist für sie eine große Ehre.
Kimura Yoshino hat jedoch schon mit Kuroki 1997 im Film Shitsurakuen zusammen gespielt, war daher etwas geschockt über die Nachricht, dass sie Regisseurin wird.
Obwohl beide Schauspielerinnen nicht genau wussten, um was es in dem Film genau geht, nahmen sie beide sofort das Angebot an.

Die Dreharbeiten sollen seit dem 1.August 2015 im Gange sein und in der Kanto Region stattfinden. Drehschluss ist für Ende August geplant.
Nishida Masafumi wird das Projekt mit seinem Drehbuch unterstützen. Dies tat er bereits für Dramen wie Nobunaga Concerto und Yokai Ningen Bem.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here