Hauptdarsteller des Films “My Nickname is Butatchi” vorgestellt

In diesem Sommer wird es mit My Nickname is Butatchi romantisch. Doch wer spielt die Hauptrollen?

My Nickname is Butatchi basiert auf den Roman “Watashi no Adana wa Butatchi” von Anna, der auf der Online Community Seite E★Everystar veröffentlicht wurde, wo man seine eigenen Manga und Romane hochladen kann.

In der Verfilmung erhielten Itoh Sairi und Nakagawa Taishi die Hauptrollen, während die Regie von Iizuka Ken (bekannt für Arakawa Under the Bridge) geführt wird.

In dem Film geht es um die beiden Oberstufenschüler Nomura (Itoh Sairi) und Satake (Nakagawa Taishi), die seit ihrer Kindheit beste Freunde sind. Satake war derjenige der Nomura das erste Mal mit dem Spitznamen Butatchi ansprach. Was er allerdings nicht weiß ist, dass Nomura Gefühle für ihn hegt.

Während man Itoh Sairi nur von Nebenrollen kennt, durfte man Nakagawa Taishi dank seiner Hauptrollen in Minami kun no Koibito: My Little Lover und Kangoku Gakuen / Prison School bereits besser kennenlernen.

Neben der Bekanntgabe des Main-Casts wurden schon erste Bilder aus dem Film vorgestellt, die die beiden Hauptdarsteller in ihren Rollen zeigen.

Man muss nicht mehr sehr lange warten, bis man die beiden auf Großleinwand zu sehen bekommt, denn My Nickname is Butatchi erscheint am 2. Juli 2016 in den japanischen Kinos.