Hauptdarsteller des Live Action Dramas “Omukae desu.” vorgestellt

Wie wir Ende Januar bekannt gaben, erhält der Titel Omukae desu. eine Live Action Adaption, zu dem nun nähere Informationen wie die Hauptdarsteller bekannt wurden.

Omukae desu. basiert auf einer Mangareihe von Tanaka Meka, die von März 1999 bis März 2002 im monatlichen Manga-Magazine LaLa veröffentlicht wurde.

In dem Live Action Drama, welches der Sender NTV produziert, wurden Fukushi Sota und Tsuchiya Tao die Hauptrollen zugeschrieben.

In der Serie wird es um den Studenten Tsutsumi Madoka (Fukushi Sota) gehen. Nur selten drückt er richtig seine Gefühle aus und hat auch noch nie in seinem Leben eine wirklich impulsive Tat vollbracht. Eines Nachts sieht er wie ein alter Mann mit einem pinken Hasen kämpft. Der pinke Hase scheint überrascht zu sein und fragt Madoka, ob er sie sehen kann. Der Hase stellt sich dann als Engel des Todes Nabashima vor und meint, dass der alte Mann ein Geist ist, der gestern starb.

Madoka beginnt Dinge zu sehen, die er gar nicht sehen sollte und arbeitet mit dem Engel des Todes Nabashima und seiner Mitstudentin Aguma Sachi (Tsuchiya Tao) zusammen, um die toten Menschen von ihrem Bedauern zu lösen und sie in Frieden gehen zu lassen.

Omukae desu. wird ab April, immer Samstags um 21 Uhr im Abendprogramm von NTV laufen.

Omukae desu.
© NTV