Hero Mania – Neuer Trailer stellt Titelsong von NICO Touches the Walls vor

Letztes Jahr gab es bereits zwei kurze Teaser zum Live Action Film Hero Mania -Seikatsu-, nun wurde ein kompletter Trailer mit neuen Szenen vorgestellt.

Bei Hero Mania -Seikatsu- handelt es sich um eine Adaption des Manga Seikatsu (Kanzen ban) von Fukumitsu Shigeyuki, der von Kodansha am 21. Mai 2010 herausgebracht wurde.

Higashide Masahiro, Kubota Masataka, Komatsu Nana und Kataoka Tsurutaro erhielten die Hauptrollen in dem Film, der von Toyoshima Keisuke Regie geführt wird.
Das Drehbuch stammt von Tsugita Jun. Regisseur und Drehbuchator arbeiteten bereits für den Live Action Movie Kaidan Shin Mimibukuro 2013 und für CLAMPs Live Action Drama Adaption xxxHOLiC im Jahr 2013 zusammen.
Die Filmmusik wird von Grand Funk stammen.

In dem brandneuen Trailer bekommt man den Titelsong der Band NICO Touches the Walls zu hören, dessen Titel und Erscheinungsdatum allerding noch unbekannt sind.

Hero Mania
© Toei / Nakkatsu

In Hero Mania -Seikatsu- geht es um Nakatsu (Higashide Masahiro), der von seiner Firma entlassen wurde und nun teilzeit in einem Supermarkt arbeitet. Eines Tages gründet Nakatsu eine Bürgerwehr, um die Stadt zu beschützen.
An seiner Seite ist Toshida (Kubota Masataka), der eine mysteriöse körperliche Fähigkeit besitzt, Kanari (Komatsu Nana), eine Oberstufenschülerin die die Fähigkeit hat außergewöhnlich schnell an Informationen zu gelangen, und Kusaki (Kataoka Tsurutaro), ein Bürokaufmann kurz vor dem Ruhestand, der mit Hammern um sich schlägt.
Die Gruppe wird unter den Bewohnern immer beliebter, da sie die bösen Übeltäter bestrafen.

Hero Mania -Seikatsu- wird am 7. Mai 2016 in den japanischen Kinos anlaufen.

Hero Mania
© Toei / Nakkatsu
Anzeige