TBS
TBS

Die ersten News für die kommende JDorama Winter-Season trudeln ein. Mal sehen, welche Serien uns die kalte Jahreszeit einwenig gemütlicher machen werden. TBS hat nun einen neuen JDorama mit Horikita Maki angekündigt, er soll den Namen „Masshiro“ tragen.

next-i.xyz
next-i.xyz

In „Masshiro“ (übersetzt „Reines Weiß“) wird Horikita Maki die 25jährige Krankenschwester Arimura Akari spielen. Sie schloß ihre Ausbildung in Funabashi ab und arbeitet nun in der Geriatrie im Krankenhaus. Als sie als Krankenschwester anfing wollte sie Menschen helfen, aber nach 4 Jahren hat sich ihre Sicht auf ihren Job geändert. Nachdem sie sich nur noch überarbeitet und einen geringen Lohn bekommt, möchte sie so schnell wie möglich heiraten und kündigt ihren Job. Sie fängt in einem anderen Krankenhaus an. Aufgrund der hohen Krankenhauskosten kommen dort nur wohlhabende Leute aus dem politischen, finanziellen und Unterhaltungsbereich hin.

Für diese Rolle hat sich Schauspielerin Horikita Maki das erste Mal seit 4 Jahren ihre Haare um 20 cm gekürzt.

Die Regie für „Masshiro“ wird Imai Natsuki (Orthros no Inu, Koizora Serie) führen, das Drehbuch stammt von Inoue Yumiko (Hirugao).

Der JDorama wird Januar 2015 auf TBS laufen.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here