Itazura na Kiss – neuer Live-Action-Film angekündigt

Auf der Premiere der ersten Live-Action-Filmadaption von Kaurou Tadas Manga Itazura na Kiss, wurde ein dritter Film angekündigt.

Der Film heißt Itazura na Kiss the Movie 3 – Propose-Hen und soll 2017 in die Kinos kommen.

Itazura na Kiss
Der Cast des zweiten Films bei der Premiere in Tokyo (© Natalie.mu)

Itazura na Kiss handelt von der Liebe zwischen den zwei Oberstufenschülern Naoki Irie und Kotoko Aihara. Naoki ist ein gut aussehender, sportlicher und kluger junger Mann, allerdings ist er sehr von sich eingenommen. Kotoko wiederum ist nicht gerade sehr schlau, doch sie besitzt eine strahlende Persönlichkeit und einen starken Willen.

Der Manga erschien von 1990 bis 1999 und es wurden über 35 Millionen Exemplare verkauft. Leider konnte Tada die Geschichte nicht mehr zu Ende führen, da sie durch einen Unfall 1999 ums Leben gekommen ist. Mit der Erlaubnis ihres Mannes, wurde der Manga allerdings weiterhin veröffentlicht.

Itazura na Kiss wurde als TV Drama adaptiert, es erschienen drei Theater-Adaptionen und 2010 erschien eine Anime Serie.

Die erste Live-Action-Filmadaption startet am 25. November landesweit, der zweite Film erscheint im Frühjahr 2017 in Japan. Der Film adaptiert einen Plot, den Kaoru Tada zwar geschrieben hat, aber nie als Manga veröffentlichte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here