Itsuka Tiffany de Choshoku wo
© NTV

Bereits im Juni wurde bekannt, dass der Manga Itsuka Tiffany de Choshoku wo eine Drama Adaption erhalten wird. Weitere Details wurden nun bekanntgegeben.

Bei Itsuka Tiffany de Choshoku wo handelt es sich ursprünglich um eine Manga Serie von Maki Hirochi, der im September 2012 im Comic@Bunch Magazin startete.

NTV lies nun verkünden, dass (von links nach rechts) Tokunaga Eri, Triendl Reina, Mori Kanna und Araki Yuko als die vier Freundinnen, die gemeinsam immer frühstücken, in dem Drama zu sehen sein werden.

Triendl Reine spielt Sato Mariko, die aufgrund des Einflusses ihrer Mutter sehr viel Wert auf ihr Frühstück legt. Sie und ihr Freund leben seit 7 Jahren nun schon zusammen in Tokio, doch sie essen nie zusammen Frühstück. Wenn sie sich jedoch vorstellt, mit ihm morgens zusammen zu essen, beginnt sie zu lächeln.
Eines Tages geht Mariko mit Akutsu Noriko (Mori Kanna), Arai Risa (Araki Yuko) und Nasu Shiori (Tokunaga Eri) gemeinsam frühstücken. Sie sind seit der Oberschule miteinander befreundet.
Während sie zusammen essen entscheidet sich Mariko dann auf einmal sich von ihren Freund zu trennen, sich selbst neu zu finden und ein neues Leben zu beginnen.

Itsuka Tiffany de Choshoku wo startet am 10.Oktober 2015 um 25:25 Uhr auf dem Sender NTV.