Japanische Kinocharts: Girls & Panzer zurück in den Top 10

Der Girls & Panzer Anime Film schaffte es in Japan zurück in die Top 10 der Kinocharts.

Der Film sprang von Platz 24. wieder auf den 8. Platz. Der Film wurde in einigen neuen Kinos aufgeführt und am Wochenende startete die 4DX Aufführung des Filmes.

Die Live Action Movie Adaption von Nobunaga Concerto musste seinen ersten Platz räumen und viel in der 5. Woche auf den 2. Platz. Odyssee belegt nun den ersten Platz.

Neu dabei ist der Anime Film Dōkyūsei, der auf Platz 9. in die Charts einstieg. Der Film startete am letzten Samstag und es wurden 23.395 Tickets verkauft. Damit spielte der Film an seinem ersten Wochenende 34.308.700 Yen (umgerechnet ca. 277.393,06 Euro) ein.

Auch für Eiga Yo-kai Watch: Enma Daioh to Itsutsu no Monogatari da Nyan! ging es weiter abwärts, der Film schaffte gerade noch den 10. Platz, allerdings in seiner 10. Woche.