Anzeige
HomeMovie & TVJDorama mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll - Teil 2

JDorama mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll – Teil 2

Hier kommt nun Teil 2 der Auflistung der Dramas, die die Internetseite Crunchyroll mit deutschen Untertiteln zu bieten hat. Vielleicht interessiert euch ja eins davon?

Anzeige

Crunchyroll hat noch viel mehr Dramas zu bieten als die, die wir euch das letzte Mal aufgelistet haben. Wer bis jetzt noch nicht das richtige gefunden hat, für den ist heute vielleicht etwas dabei.

Schön zu sehen ist, dass Crunchyroll sich nicht nur auf ein Genre von Dramas beschränkt, sondern versucht verschiedene Interessen anzusprechen.
In der Auflistung heute sind romantische Dramen, aber auch spannende, sogar psychologische, dabei.

Gleichzeitig hat man so auch die Gelegenheit verschiedene Schauspieler kennen zu lernen. Für Fans von Okada Masaki, Aibu Saki oder Matsuda Shota, ist in dieser Auflistung sicher etwas dabei. Aber auch andere Gesichter und Namen werden euch vielleicht bekannt vorkommen.

Anzeige

So, nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen…
Folgende Dramen könnt ihr also auf Crunchyroll mit deutschem Sub sehen:

© NTV
© NTV

Rebound

Originaltitel: リバウンド

Ausstrahlung: 2011

TV Sender: NTV

Cast: Aibu Saki, Hayami Mokomichi, Kuriyama Chiaki

Inhalt:
Nobuko hat es endlich geschafft. Nachdem sie von einem Mann zurückgewiesen wurde, machte sie eine Diät nach der anderen um von ihrem Gewicht von 78kg auf ihr Traumgewicht von 45kg zu kommen. Sie bekommt eine Stelle bei ihrem Lieblingsmagazin und schreibt nun täglich über Mode und Diäten.
Als nun endlich das Gefühl hat, dass ihr Leben perfekt ist, trifft sie auf den Konditor Taiichi und verliebt sich in ihn. Sie kann seinen Torten nicht widerstehen und langsam nimmt sie wieder zu. Doch wenn sie zu dick wird, verliert sie ihren Job als Autorin bei dem Magazin.
Wird Nobuko sich für ihre Arbeit oder für die Liebe entscheiden?

© Fuji TV
© Fuji TV

Future Diary: Another World

Originaltitel: 未来日記-ANOTHER:WORLD-

Ausstrahlung: 2012

TV Sender: Fuji TV

Cast: Okada Masaki, Gouriki Ayame, Hongo Kanata, Fukuda Mayuko, Hiraoka Yuta

Inhalt:
Arata Hoshino (Okada Masaki) ist ein fauler Student der nichts davon hält sich für seine Zukunft auch nur irgendwie anzustrengen.
Eines Tages erhält er ein Spiel namens „Future Diary“ auf seinem Handy. Dieses „Fututre Diary“ erlaubt ihm Vorhersagen zu machen, die dann tatsächlich in Erfüllung gehen. Plötzlich findet er sich in einem Überlebensspiel wieder, welches sich um das „Future Diary“ dreht.

© Fuji TV
© Fuji TV

Power Office Girls 2013

Originaltitel: ショムニ

Ausstrahlung: 2013

TV Sender: Fuji TV

Cast: Esumi Makiko, Becky, Honda Tsubasa, Ando Sakura, Miura Shohei

Inhalt:
Dies ist die 4. Staffel dieses Dramas, kann aber ohne die vorherigen Staffeln gesehen werden, da die Besetzung neu ist und somit auch die Handlung wenig Vorkenntnisse braucht.
Das Team der Shomuni (Power Office Girls), in der es in den vorherigen Staffeln ging, hat sich aufgelöst und alle Mitglieder sind in Rente gegangen. Der Aufenthaltsort von Tsuboi Chinatsu (Esumi Makiko), der Chefin des Teams, ist niemandem bekannt.

Maruyama Shiori (Honda Tsubasa) ist die Hoffnung auf eine olympische Goldmedaille. Sie wurde von der Presse Abteilung von Manpan rekrutiert um Werbung für die Firma zu machen. Aufgrund der Sparmaßnahmen musste das Leichtathletikteam, dem Shiori angehörte, aufgelöst werden. Somit hat sie für die Firma keinen Wert mehr.
Da sie auch wenig Talent für die administrative Arbeit in einer Firma hat, versucht Manpan sie loszuwerden – die Mitarbeiter verbreiten böse Gerüchte über sie und schon bald ist Shiori eine Außenseiterin, mit der niemand gesehen werden will.
Niemand, außer das Team der Office Ladies, die einer nach dem anderen vor ihr erscheinen um ihr Mut zu machen.
Eines Tages trifft Shioro auf eine Frau. Diese ist keine geringere als Tsuboi Chinatsu. Ist sie wieder in der Firma? Welches Ziel verfolgt sie?

© Fuji TV
© Fuji TV

Gokuaku Ganbo

Originaltitel: 極悪がんぼ

Ausstrahlung: 2014

TV Sender: Fuji TV

Cast: Ono Machiko, Shiina Kippei, Miura Shohei, Naka Riisa, Takeuchi Riki

Inhalt:
Kanzaki Kaoru (Ono Machiko) hatte eine glückliche Kindheit. Ihre Mutter führte ein Okonomiyaki Restaurant. Doch eines Tages geht das Restaurant bankrott und Kaoru und ihre Mutter führen von nun an ein Leben in Armut.
Kaoru beginnt gleich nach der Highschool mit arbeiten und durch viele Entbehrungen und konsequentes Sparen besitzt sie nun 1 Mio Yen.
Eines Tages bittet sie ein Freund darum, ihm Geld zu leihen. Da Kaoru nachvollziehen kann wie ein Leben in Armut ist, gibt sie ihm die 1 Mio Yen. Diese erhält sie jedoch nie zurück.
Sie trifft auf jemanden, der in einer Firma namens „Koshimizu Consultant“ arbeitet. Sie beginnt in dieser Firma zu arbeiten.
So startet ihr neues Leben, in dem jeder versucht den anderen zu betrügen, ein Leben, in dem Verrat normal ist, eine Welt voller gerissener und hinterlistiger Menschen.
Mit ihrem unerschütterlichen Willen gelingt es Kaoru jedoch sich aus ihrer Situation zu befreien.

© Fuji TV
© Fuji TV

Liar Game

Originaltitel: ライアーゲーム

Ausstrahlung: 2007

TV Sender:
Fuji TV

Cast: Matsuda Shota, Toda Erika, Kichise Michiko

Inhalt:
Kanzaki Nao ist eine sehr ehrliche Studentin, die eines Tages 100 Mio Yen erhält. In dem Packet liegt auch noch eine Karte, die erklärt, dass sie auserwählt wurde am „Liar Game“ teilzunehmen.
Das Ziel dieses Spiels ist es, einem anderen Spieler mit Tricks seine 100 Mio Yen wegzunehmen. So erhält der Gewinner am Ende 100 Mio Yen während der Verlierer einen Schuldenberg von 100 Mio Yen zu tragen hat.
Am nächsten Tag erhält Nao einen Brief in dem steht, dass ihr Gegner ihr ehemaliger Lehrer Fujisawa Kazuo ist. Sie geht zu ihm in dem Vertrauen, dass er ihr helfen wird. Jedoch trickst er sie aus und bringt sie dazu, ihm ihre 100 Mio Yen zu übergeben.
Als sie von dem Schwindel erfährt, sucht Nao bei der Polizei um Hilfe. Diese können ihr jedoch nicht helfen. Der Polizist verweist sie aber an den Meisterschwindler Akiyama Shinichi, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.
In ihrer Not bittet Nao ihn um Hilfe und so werden die beiden in ein schreckliches Spiel voller Lügen und Betrug verwickelt.

© Fuji TV
© Fuji TV

Liar Game 2

Originaltitel: ライアーゲーム 2

Ausstrahlung: 2009

TV Sender: Fuji TV

Cast: Matsuda Shota, Toda Erika, Kichise Michiko

Inhalt:
Seit dem Ende des letzten Spiels haben die naive Kanzaki Nao und der Meisterbetrüger Akiyama Shinichi nichts mehr von den Organisatoren des „Liar Game“ gehört. Es scheint, dass sie es endlich geschafft haben dem Spiel zu entkommen.
Plötzlich erhält Nao jedoch wieder eine Einladung an dem Spiel teilzunehmen. Wieder wird sie in die Welt der Lügen und des Betrug verwickelt.
Akiyama Shinichi kommt ihr (wie immer) zur Hilfe und die beiden finden sich in einem Team mit einem früheren Gegner, Fukunaga, wieder. Sie müssen sich drei neuen Gegnern stellen und unter anderem in „Russischem Roulette“ und „17 Poker“ ihr Können unter Beweis stellen.

Anzeige
Anzeige