Kanon – Poster und Erscheinungstermin des Films veröffentlicht

Kanon feiert beim Toyama Film Festival am 12.06.2016 seine Premiere. Nun wurde auch der offizielle Erscheinungstermin und ein Teaser Poster veröffentlicht.

In dem Streifen spielen Manami Higa als Ai Kishimoto, der mittleren Tochter, sowie Mimura und Nozimo Sasaki in den Rollen von Yukari Miyazawa, der ältesten, und Akane Kishimoro, der jüngsten von drei Schwestern, mit. Regie führte Toshiro Saiga, der schon bei Little Maestro mitwirkte. Erika Tosaka schrieb das Drehbuch.

Der Movie handelt von drei Schwestern, Ai Kishimoto, Yukari Miyazawa und Akane Kishimoto. Sie leben weit voneinander entfernt in Kanazawa, Toyama sowie Tokyo, treffen sich aber zur Beerdigung ihrer Großmutter wieder. Dort erfahren die drei von ihrer Mutter. Bisher galt sie als verstorben. Auf der Suche nach der Wahrheit über ihre Mutter müssen die Schwestern ihre eigene Probleme bewältigen.

Ab 01. Oktober 2016 soll nun der Film im Handel erhältlich sein. Der Titel bezieht sich auf ein Musical Kanon, speziell Pachelbels Kanon.

 

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here