Kinoposter lüftet Kinostartermin von “Iya na Onna”

Iya na Onna ist die erste Regiearbeit der Schauspielerin Kuroki Hitomi. Weitere Darsteller und das erste Kinoposter wurden nun preisgegeben.

Iya na Onna („Die abscheuliche Frau“) basiert dabei auf einen Roman von Katsura Nozomi, der im Dezember 2010 bei Kobunsha erschien.

In Iya na Onna geht es um zwei Frauen, die entfernt miteinander verwandt sind. Diese beiden Rollen übernehmen die Schauspielerinnen Yoshida Yo und Kimura Yoshino, was die erste Zusammenarbeit zwischen ihnen und Kuroki Hitomi sein wird.

Natsuko Kotani (Kimura Yoshino) ist Schwindlerin, während Ishida Tetsuko (Yoshida Yo) Rechtsanwältin mit aufrechtem Charakter ist. Wann immer Natsuko Ärger macht, muss Tetsuko das ausbaden.
Tetsuko glaubt, dass Natsuko sie nur ausnutzt, doch ihr langweiliges Leben beginnt sich allmählich durch sie zu verändern.

Iya na Onna Cast
© Shochiku

Es wurde nun auch bekannt, dass neben den beiden Hauptdarstellerinnen auch Sasaki Nozomi, Nakamura Aoi, Furukawa Yuta, Hakamada Yoshihiko, Tanaka Rena, Lasalle Ishii, Orimoto Junkichi, Orimoto Junkichi und Nagashima Eiko eine Rolle in dem Film einnehmen werden.

Nakamura Aoi spielt Isozaki Masaru, einen Anwalt, der im selben Büro arbeitet wie Ishida Tetsuko.
Furukawa Yuta wurde die Rolle von Ota Shunsuke gegeben. Sein Charakter ist in einem Schwindel mit Natsuko verwickelt. Nozomi Sasaki taucht in die Rolle von Kamiya Marina ein, der Verlobten von Ota Shunsuke.

Nishida Masafumi wird das Projekt mit seinem Drehbuch unterstützen. Dies tat er bereits für Dramen wie Nobunaga Concerto und Yokai Ningen Bem.

Die Dreharbeiten begannen am 1.August 2015 in der Kanto Region und dauerten einen Monat lang an.

Iya na Onna kommt am 25. Juni 2016 auf die Großleinwand.

Anzeige