Kizudarake no Akuma – Cast der Live-Action-Adaption vorgestellt

Im April wurde angekündigt, dass Volox Sumikawas Manga Kizudarake no Akuma eine Live-Action-Adaption bekommen wird. Nun wurden die Schauspieler vorgestellt.

Die Geschichte des Manga handelt von Mai Kasai, die zu einer Gruppe von Mädchen gehört, die ihren Mitschüler Shino während der Mittelschule brutal moppt. Obwohl sie Shino nie direkt gemoppt hat, sah sie dabei zu und griff nicht ein.

Durch die Arbeit ihres Vaters ist sie gezwungen die Schule zu wechseln und kommt auf eine Dorfschule. Sie geht davon aus, dass sie ein recht einfaches Schulleben durch die Manipulation der Klassenhierarchie haben wird. Allerdings wird ihr Plan ruiniert, als sie mitbekommt, dass Shino ein Mitschüler von ihr ist und er auf Rache aus ist. Den Mai ist nun alleine und hat keine Gruppe mehr hinter sich und Shino glaubt, sie war die Anführerin der Mädchen-Gäng.

Der Film wird im Februar 2017 in die japanischen Kinos kommen. Die Regie führt Santa Yamagishi, Lily´s Blow wird den Theme Song des Films performen.

Im Cast dabei sind:

Kizudarake no Akuma
© Sumikawa Volvox / comico © 2017 KIZUAKU Film Partners

Von links nach rechts:

Oben
  • Rika Asachi als Mai Kasai
  • Manami Enosawa als Shino Odagiri
Mitte
  • Kayano als Yuria Fujizuka
  • Yui Okada als Shizuku Natori
Unten:
  • Tom Fujita als Tada Kuroki
  • Kōji Kominami als Atsushi Tōma

Sumikawa startete den Manga 2014 auf der Comico Manga Webseite. Das erste Volum der Geschichte erschien im Oktober 2015 in Japan.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here