Kodaike no Hitobito – Neuer Trailer stellt Titelsong von Kana Nishino vor

Kana Nishino wird den Titelsong für den Live Action Movie Kodaike no Hitobito singen, der nun erstmals zu hören ist.

Der Manga Kodaike no Hitobito erhält mit Ayase Haruka und Saito Takumi eine Live Action Verfilmung am 04. Juni 2016.

Kodaike no Hitobito ist ein Manga, der von Morimoto Kozueko (Gokusen) gezeichnet und erstmals im Dezember 2012 im Josei Manga Magazin You veröffentlicht wurde.
Hijikata Masato ist als Regisseur an der Verfilmung tätig.

In dem Romantik-Comedy Manga und Film geht es um Hirano Kie (Ayase Haruka), eine gewöhnliche Bürokauffrau, die oft Tageträume hat. Kodai Mitsumasa (Saito Takumi) arbeitet als Elite Beamter in der selben Firma wie Hirano Kie. Er ist der älteste Sohn der Kodai Familie und besitzt telepathische Fähigkeiten. Kodai Mitsumasa erhielt seine besondere Gabe, die Gedanken anderer zu lesen, von seiner britischen Großmutter.
Mitsumasa fühlt sich zu Kies Herzlichkeit und ihrem tagträumerisches Temperament hingezogen. Sie verlieben sich ineinander und genießen ihre gemeinsamen Tage zu zweit, doch eines Tages erhält Mitsumasa einen Anruf seiner Mutter. Diese ist von der Partnerin ihres Sohnes nicht wirklich überzeugt. Von da an lernt Kie, wie man eine richtige Frau wird.

Neben den beiden Hauptdarstellern nehmen auch Mizuhara Kiko (spielt Kodai Shigeko), Mamiya Shotaro (spielt Kodai Kazumasa), Daichi Mao (spielt Kodai Yuko), Ichimura Masachika (spielt Shigemasa Jr) und Charlotte Kate Fox (spielt Kodai Anne) eine Rolle in dem Film ein.

In dem Trailer hört man den Song You & Me, der von der Sängerin Kana Nishino gesungen wird.

Kodaike no Hitobito
© Toho
Anzeige