Stats

Anzeige
Home Movie & TV Kuroki Haru & Ayano Go in "Rip Van Winkle no Hanayome" zu...

Kuroki Haru & Ayano Go in „Rip Van Winkle no Hanayome“ zu sehen

Für März 2016 wurde der neue JMovie Rip Van Winkle no Hanayome mit Kuroki Haru und Ayano Go angekündigt.

Rip Van Winkle no Hanayome stammt von Iwai Shunji. Er schrieb die Geschichte und wird auch die Regie führen.

In dem Film geht es um die Lehrerin Minawaga Nanami (Haru Kuroki), die eines Tages einen Mann namens Tetsuya im Internet kennenlernt und sich dazu entscheidet ihn zu heiraten. Sie hat nicht viele Verwandte und wendet sich daher an die Firma Nandemo Ya, die von Amuro (Ayano Go) geführt wird. Sie bittet die Firma, Leute zu ihrer Hochzeit zu senden, die sich als ihre Familie ausgeben.

Rip Van Winkle no Hanayome
Ayano Go © rockwell eyes

Zu Beginn ihrer Ehe findet sie heraus, dass Tetsuya eine Affäre hat, aber ihre Schwiegermutter Kayako behauptet, dass Nanami eine Affäre führt. Aufgrund dessen muss sie ihr Zuhause verlassen. Da sie in Schwierigkeiten steckt, bietet Amuro ihr merkwürdige Jobs an.

Neben Kuroki Haru, die bekannt für ihre Dramarolle Tenno no Ryoriban wurde, und Ayano Go werden auch Cocco, Jibiki Go, Hara Hideko, Kaneda Akio, Mariya Tomoko, Lily, Wada Soko, Natsume Nana und Nomaguchi Toru in dem Movie zu sehen sein.

Im Artikel-Header dürft ihr euch einen ersten Teaser zum Film anschauen, der zudem verrät, dass Rip Van Winkle no Hanayome am 26.März 2016 in die japanischen Kinos kommt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren