Library Wars
© 2015 “Library Wars -LM-” Movie Project

Am heutigen Tag gab die Newsseite natalie.mu bekannt, dass Suzuki Tatasuhisa im Film Library Wars: The Last Mission eine Rolle einnehmen wird.

Suzuki Tatasuhisa ist Synchronsprecher und lieh dem Charakter Tezuka Hikaru in der Anime-Serie zu Library Wars seine Stimme.
Im Live Action Movie wird er nun auch dabei sein, auch wenn es nur eine kleine Nebenrolle ist.
Zusammen mit Fukushi Sota (rechts im Bild), der im Film Tezuka Hikaru spielt, hat Suzuki Tatasuhisa ein Foto in ihren Kostümen aufgenommen.
Er wird an der Seite von Fukushi Sota und Kuriyama Chiaki (spielt Shibasaki Asako) in einer Szene zu sehen sein.

Der erste Library Wars Live Action Movie erschien im April 2013, eine direkte Fortsetzung namens Library Wars: The Last Mission wurde für den Oktober 2015 angekündigt.
Im Herbst wird auf dem Sender TBS noch vor Kinostart ein Drama-Spezial gesendet, Library Wars: Book Of Memories.

Library Wars: The Last Mission spielt 18 Monate nach dem ersten Live Action Film.
Ein Gesetzt bedroht die Meinungsfreiheit der Menschen. Die Regierung ist in zwei Lager gespalten, die eine Seite befürwortet das Gesetz, die andere Seite kämpft dagegen an. Es kommt so unter anderem auch zu Bücherverbrennungen und dagegen kämpft die Militäreinheit Libraray Defense Force an.
Atsushi (Okada Junichi) ist ein Elite Kämpfer der Kanto Library Defense Force. Iku (Eikura Nana) ist das einzige weibliche Mitglied der Einheit.

Der Film startet am 10.Oktober 2015 in den japanischen Kinos.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here