Stats

Anzeige
Home Movie & TV Live-Action-Adaption von The Legend of the Galactic Heroes angekündigt

Live-Action-Adaption von The Legend of the Galactic Heroes angekündigt

Erst im September wurden neue Informationen zu dem Anime-Film-Projekt Legend of the Galactic Heroes (Ginga Eiyū Densetsu) veröffentlicht, nun folgte eine weitere große Ankündigung.

Auf der offiziellen Webseite des Franchise wurde vergangene Woche geschrieben, dass die Novel eine Live-Action-Adaption bekomme. Ob es sich dabei um einen Film oder eine Serie handelt, wurde allerdings offen gelassen. In der Ankündigung heißt es nur, dass die Adaption ein Teil einer Trilogy sein würde und der erste Teil 2020 starte.

Die Adaption wird von der chinesischen Film-Produktionsfirma Jiaxuan Global Pictures produziert.

Die neue Anime-Adaption wird von Production I.G produziert, die erste Season von The Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These Kaikō wird im April 2018 erscheinen.

Die Geschichte von Legend of the Galactic Heroes handelt von einem galaktischen Empire und der freien Allianz der Planeten, sowie der Geschichte von Admiral Reinhard von Lohnegramm und Yang Wen-Li von der Allianz.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige