Senpai to Kanojo
© Toei

Der Main-Trailer und das Kinoposter des Live Action Films Senpai to Kanojo wurden heute der Öffentlichkeit präsentiert.

Der Film Senpai to Kanojo stützt sich auf die gleichnamige Mangavorlage von Nanba Atsuko, die von September 2004 bis April 2005 im Bessatsu Friend Mangazin veröffentlicht wurde. Der Manga gehört in Japan zu den beliebtesten Shojo Manga und laut aktuellen Zahlen wurden er bisher über 1 Million Mal verkauft.

Die Regie des Movies übernimmt Ikeda Chihiro, während Wada Kiyohito für das Script verantwortlich ist. Shigeno Masamichi ist für die musikalische Untermalung zuständig.

In der Verfilmung spielt Shison Jun die männliche Hauptrolle Minohara Keigo, während Yoshine Kyoko an seiner Seite als Tsuzuki Rika zu sehen sein wird.

Tsuzuki Rika ist eine Oberschülerin im ersten Jahr und ist in Minohara Keigo verliebt, der bereits im dritten Jahr ist. Doch ihr absoluter Schwarm ist in Studentin Okita Aoi verliebt, die früher auf die selbe Schule ging.

Neben den beiden Hauptdarstellern Shison Jun und Yoshine Kyoko wurden aber noch weitere Schauspieler für den Film bekanntgegeben:

Der Trailer enthüllt zudem, dass Sängerin aiko mit Aizu den Titelsong beisteuern wird.

Senpai to Kanojo startet am 17.Oktober 2015 in den japanischen Kinos.