Angel Heart
© NTV / Hojo Tsukasa

Es war bereits bekannt, dass Kamikawa Takaya die männliche Hauptrolle in der Live Action Serie Angel Heart einnehmen wird. Heute wurde verkündet, welche Schauspielerin an seiner Seite zu sehen sein wird.

Die neue Serie basiert auf den Spin Off Manga von City Hunter des Mangakas Hojo Tsukasa, der zwischen 2001 und 2010 im Weekly Comic Bunch erschien.
Bei Angel Heart handelt es ist um eine „was wäre wenn“ Geschichte, die in einer Parallelwelt von City Hunter spielt.

Das Drehbuch wird von Takahashi Yuuya geschrieben und Regie führt Kariyama Shunsuke.
Manga Schöpfer Hojo Tsukasa sagte, da es die erste Live Action Serie in Japan ist und er sich noch gar nicht richtig vorstellen kann, wie diese wird, freut er sich schon sehr auf das Resultat.

Schauspieler Kamikawa Takaya spielt Saeba Ryo. Er ist ein Detektiv und jemand, der das Böse vor der Gesellschaft fernhält. Bekannt ist er als City Hunter. Seine Parnterin ist Makimura Kaori, doch aufgrund eines Unfalls stirbt sie. Ein Mädchen namens Xiang-Ying bekommt ihr Herz transplantiert und eines Tages taucht sie vor Saeba Ryo auf.

Angel Heart - Miyoshi Ayaka
Miyoshi Ayaka © NTV

Miyoshi Ayaka wird die Rolle von Xiang-Ying übernehmen. Ein Foto, auf dem sie bereits in ihrem Kostüm zu sehen ist, wurde ebenfalls schon enthüllt.

Das Drama wird ab Oktober 2015, Sonntags um 22 Uhr, im Rahmen der Herbst-Season auf NTV laufen.

Angel Heart wurde bereits 2005 als Anime adaptiert, eine zweite Season des Manga läuft aktuell im Monthly Comic Zenon Magazin.
Der Original City Hunter Manga feiert aktuell sein 30. Jähriges Bestehen. Der Manga startete 1985 und wurde insgesamt fünf Mal als Anime, ein Mal als Anime Film und einigen TV Spezials adaptiert.
Ebenso erhielt er in Süd-Korea eine Live Action Drama Adaption im Jahr 2011. Der Hauptdarsteller war damals Lee Min-Ho.