Mizushima Hiro
© Mizushima Hiro

Über seinen offiziellen Instagram Account lies Mizushima Hiro verkünden, dass er in der 5.Staffel der erfolgreichen HBO Comedy-Serie Girls zu sehen sein wird.

„Ich erhalte einen Gastauftritt in der 5. Season von GIRLS. Ich bin sehr geehrt Teil dieses Projekts sein zu dürfen. Wir sehen uns 2016“, schrieb der Schauspieler.

Dies ist das erste Mal für Mizushima Hiro, dass er eine Rolle in einer ausländischen Filmproduktion angeboten bekommt. Weitere Details wurden jedoch noch nicht verraten.

In Deutschland wird die US-amerikanische Serie auf dem Free-TV Sender ZDFneo ausgestrahlt, die vierte Staffel wurde für den 1.Oktober 2015 angekündigt.

Englisch ist für Mizushima Hiro kein Problem, da er zweisprachig aufgewachsen ist und somit fließend Englisch und Japanisch sprechen kann. Außerdem verbrachte er seine gesamte Grundschulzeit von 1990 bis 1996 in der Schweiz.

Bekannt ist er vor allem für seine Rolle in den Drama Serien Hanazakari no Kimitachi e, Zettai Kareshi, Mei-chan no Shitsuji und dem Film Black Butler. In dem JMovie BECK durfte man zudem bereits seine englischen Sprachfähigkeiten hören.
Seit 2009 ist er mit der Sängerin Ayaka verheiratet, mit der er dieses Jahr im Juni ihr erstes Kind, ein Mädchen bekam.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here