Nakajima Yuto & Araki Yuko in “Bokura no Gohan wa Ashita de Matteru” zu sehen

Für Frühling 2017 wurde der neue Romantik-Film Bokura no Gohan wa Ashita de Matteru angekündigt.

Bokura no Gohan wa Ashita de Matteru (“Unser Reis wartet morgen auf uns”) basiert auf den gleichnamigen Roman von Seo Maiko, der am 25. April 2012 von Gentosha herausgebracht wurde.

In dem Film spielt Nakajima Yuto, Mitglied der Band Hey! Say! JUMP, zusammen mit Araki Yuko die Hauptrollen.

Bokura no Gohan wa Ashita de Matteru
© natalie

Die Geschichte dreht sich um die zwei Oberstufenschüler Hayama Ryota (Nakajima Yuto) und Uemura Koharu (Araki Yuko). Ryota redet nur sehr wenig und ist gegenüber anderen Menschen eher abweisend. Koharu hingegen hat keine Furcht, das auszusprechen was ihr in den Sinn kommt und hat eine lebensfrohe Persönlichkeit. Seit einem Reissacksprung Spiel sind sie ein Paar, haben ein Date in einem Fast-Food Restaurant, erkennen in einem Familienrestaurant dass sie sich lieben und schwören sich die Liebe an einem Esstisch mit weißem Reis.

Der Film erzählt die 7-jährige Liebesgeschichte der zwei von ihrem ersten Date bis hin zu ihrer Hochzeit.

Die Regie übernimmt Ichii Masahide. Die Dreharbeiten begannen bereits Ende Januar 2016 in Thailand und werden voraussichtlich bis Ende Februar noch andauern.

Bis Bokura no Gohan wa Ashita de Matteru in die japanischen Kinos kommt, wird noch einige Zeit vergehen, denn der Film wurde erst für Frühling 2017 angekündigt.