Nakama Yukie ist wieder in einem Detektiv-Drama zu sehen

Nakama Yukie ist ab Oktober eine Detektivin, die die Ohren spitzt.

TBS Japan
TBS Japan

In diesem Herbst startet das Drama „SAKURA ~ Jiken wo Kiku Onna ~”. Der Titel heißt übersetzt „SAKURA ~ Die Frau die den Fällen zuhört~“.

Die Hauptdarstellerin ist Nakama Yukie. Damit spielt sie nach 7 Jahren wieder eine Detektivin (das letzte Mal war sie als Detektivin in dem Drama „Joshi Deka!“ zu sehen).
Wie der Titel schon sagt löst Nakama Yukie ihre Fälle indem sie den Menschen zuhört, die davon erzählen. Dafür arbeitet sie undercover als Radiomoderatorin am Morgen und nachmittags als Polizistin der Abteilung für Sicherheit in der Stadt. Zudem belauscht sie die Besucher des Restaurants ihrer Großmutter.

Zusammen mit dem Polizisten Masato Takeuchi, der von Ryuta Sato gespielt wird, versucht sie die Wahrheit hinter den Vorfällen herauszufinden.

Das Drama startet am 20.Oktober 2014 auf dem Sender TBS. Die erste Folge wird ein zweistündiges Spezial sein weswegen sie schon 19 Uhr beginnt. Die anschließenden Folgen starten dann jedoch 20 Uhr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here